Nach einer beeindruckenden Führung mit Einblicken in die Glasbläserkunst und die Entwicklung von bahnbrechenden Entwicklungen medizinischer Glasinstrumente waren die Teammitglieder eingeladen selbst Erfahrungen beim Glasblasen und Bogenschießen zu machen.

Der Tag war geprägt von einer fröhlichen Stimmung. Das Team war begeistert von dem ganzheitlichen Ansatz beim konzentrierten Bogenschießen ebenso wie von der Schönheit der dann auch selbst hergestellten Glasbläserkunst. Den gelungenen Abschluss bildete das gemeinsame Abendessen in der Dorfwirtschaft, in der ausschließlich regionale Spezialitäten serviert wurden.

Mit dabei war unsere neue Pflegedienstleitung Katja Krusche, die herzlich willkommen geheißen wurde. Martina Kringe wurde ebenso herzlich für die Gestaltung der Übergangszeit als kommissarische Pflegedienstleitung gedankt.

Selbstgemachtes Glashandwerk, Teambuilding, Mitarbeitenden Ausflug, Team-Veranstaltung, Diakonie Hospiz Wannsee, Berlin-Wannsee
Gemeinsam Bogenschießen, Teambuilding, Mitarbeitenden Ausflug, Team-Veranstaltung, Diakonie Hospiz Wannsee, Berlin-Wannsee
Konzentration beim Bogenschießen, Teambuilding, Mitarbeitenden Ausflug, Team-Veranstaltung, Diakonie Hospiz Wannsee, Berlin-Wannsee
Gemeinsames Abschlussessen, Teambuilding, Mitarbeitenden Ausflug, Team-Veranstaltung, Diakonie Hospiz Wannsee, Berlin-Wannsee