Zum Seiteninhalt springen

In seiner Mitgliederversammlung hat der Förderverein des Diakonie Hospiz Wannsee einen neuen Vorstand gewählt. Der bisherige Vorsitzende Jörg Busenbender und die zweite Vorsitzende Angelika Behm kandidierten nach vielen Jahren erfolgreicher und engagierter Arbeit nicht mehr. Doreen Kossack, stellvertretend für die Vereinsmitglieder und Walther Seiler für das Diakonie Hospiz, überbrachten herzliche Dankesgrüße. „Es war eine außergewöhnlich gute Zusammenarbeit“ lobte Seiler das Miteinander. „Sachverstand, Herz, Engagement und den Blick auf die Belange unserer Gäste gerichtet – das waren nur einige Merkmale des guten Miteinanders.“ so Seiler. Schatzmeister Ralf Kant konnte bei seinem Rechenschaftsbericht erneut über eine Vielzahl an zweckgebundenen Spenden berichten, für die Pflegedienstleitung Doreen Kossack und ihr Team sehr dankbar sind.

Walther Seiler (außen links) und Doreen Kossack (außen rechts) danken den bisherigen Vorsitzenden Jörg Busenbender und Angelika Behm.

Neu gewählt wurden: Ralf Kant und Indra Wiesinger, die auch schon bisher dem Vorstand angehörten, sowie Ute Arnemann, Uwe M. Reinhard und Wolfram Helmert. Der neue Vorstand wird sich in den nächsten Tagen konstituieren und seine Arbeit für die nächsten drei Jahre aufnehmen.

Nähere Informationen zur Mitgliedschaft des Fördervereins Diakonie Hospiz Wannsee e. V.

Mehr Informationen zum Diakonie Hospiz Wannsee

Der neu gewählte Vorstand (von links nach rechts): Ralf Kant, Indra Wiesinger, Ute Arnemann, Uwe M. Reinhard, Wolfram Helmert.